Lesermeinungen

„Kurz, knapp, leicht verständlich und sehr praktisch finde ich in ‚Prokurist persönlich‘ alle relevanten Informationen für mich als Prokuristin: Ob aktuelle Rechtsprechung, Abschlüsse von Verträgen oder arbeitsrechtliche Hinweise, hier werden alle Bereiche berücksichtigt. Die Informationen sind 100-prozentig zuverlässig recherchiert, so dass ich mich im rechtlichen Bereich absolut sicher fühlen kann. Für mich ist das das A und O, denn viele unterschätzen die Haftung als Prokurist. Ein zuverlässiger Ratgeber ist da unverzichtbar.“

Renate Hergöth, Ulm

 

„Prokurist persönlich“ informiert mich schnell und zuverlässig immer zu den neuesten Themen. Kurz und bündig, ohne dass ich mich durch dicke Bücher quälen muss, bekomme ich alle aktuellen Änderungen, z.B. auch im Bereich Steuern auf einen Blick. Zusätzlich erleichtert mir die Jahresübersicht die Suche, wenn ich Informationen zu einem speziellen Thema brauche. Ein toller Dienst.“

Ottmar Schmid, Mannesmann Demag Drucklufttechnik S.T.R.L & Co. KG, Stuttgart